Aktuelles

 Wir wollen Sie über unsere aktuellen Veranstaltungen und Specials informieren:

Veranstaltungen


Eisvitrine leer essen

Datum:01.08.2021

Wer möchte uns helfen die Eisvitrine leer zu essen? Alleine schaffen wir das nicht!
Daher sei ein Teil von uns und komm gratis Eis essen. Das Angebot gilt nur im Café, nicht zum Mitnehmen!



Zurück zur Übersicht


Ice Ice Baby!

Wir haben einen Neuen🤩!
Er ist so so süß, ein freches Früchtchen, zugegeben etwas kühl manchmal, aber unser neuer Partner, der ist WOW und war vorher Muh! Die Eissaison ist ab sofort, im Dorf Café Maria Anzbach, eröffnet - mit Bio-Eis vom bekannten eis-Greissler.
Es freut uns, euch ein neue Kooperation bekanntzugeben, welche perfekt zu unserer Philosophie passt. Wir haben derzeit sieben Frucht- und Milcheissorten im Sortiment, welche wir immer wieder wechseln werden. Eine vegane Sorte (Soja) kommt dazu. Boxen für zu Hause gibt es auch.
An einem Eiskaffee in der Tüte - to go - arbeiten wir gerade, wir haben allerdings noch nicht die richtige Mischung und Tüte dazu gefunden. Aber das sind die Ideen, welche uns immer wieder im Kopf herumschwirren.
Ich sage nur ICE ICE BABY!

 

 



Lachs im Dorf Café

In Kodsaration mit der Lachsräucherei Fuchs kann bei uns Lachs bestellt und auch abgeholt werden.
Die Auswahl und die Preisliste finden Sie über diesem Link:  Preisliste.pdf 


Dorf Café in der Krone

Die Krone Bunt hat am Sonntag, 22.November 2020 ein leckeres Rezept von uns veröffentlicht.



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram